Schulzentrum Hall in Tirol

Die moderne Schule für Alle

+43 5223 45024

Email

Universitätsallee 1

6060 Hall in Tirol

07:45 - 17:35

Montag bis Freitag

Lingua e Sport

Unsere diesjährige Sprachwoche in Lignano vom 16. – 20. 05. 2022 war ein gelungener Mix aus Sprache und Sport.
Im Sprachunterricht erweiterten die Schüler:innen ihren Wortschatz, übten Dialoge und festigten spielerisch das Gelernte.
Sportlich gesehen standen Stand Up Paddling XL, SUP & Kanu, Mueve, Strandspiele, Beach-Volleyball und la Grande Corsa auf dem Stundenplan. Wir freuen uns mit unseren stolzen Medaillengewinner:innen beim Strandlauf: Petra, Mihaela, Stjepan, Ina, Alice und Julia! Bravissimi!
Eine Nachtkreuzfahrt nach Marano Lagunare, ein Bummel durch die Fußgängerzone, die Dance-Party und Spiele im Meer und im Sand rundeten das Programm ab.

Die Italienischschüler:innen der 2c- und 3a-Klasse waren von den abwechslungsreichen Aktivitäten im Pinienwald, am Strand und im Meer vollauf begeistert!

Freude und gute Stimmung waren die ganze Woche über spürbar!

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Anstehende Termine

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

Schlagwörter
Unterstützt von