Schulzentrum Hall in Tirol

Die moderne Schule für Alle

+43 5223 45024

Email

Universitätsallee 1

6060 Hall in Tirol

07:45 - 17:35

Montag bis Freitag

Experiment Ökosystem

Schon im letzten Jahr war das Thema in Biologie in den 2. Klassen der Wald.

Unser Buch schlug einen Versuch zum Thema: Unser Wald – Regentonne und Bewässerungsanlage in einem vor.

Eine tolle Idee wie wir fanden. Durch tatkräftige Unterstützung machten wir uns sogleich daran. Niklas aus der 2b brachte Kohle, Vera Moos und Jakob Sonnenblumensamen. Große Gläser stellte Efsa aus der 2c bereit.

Schon nach einigen Tagen keimten die Samen. Gemeinsam konnten wir beobachten, wie sie immer größer wurden.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert