Schulzentrum Hall in Tirol

Die moderne Schule für Alle

+43 5223 45024

Email

Universitätsallee 1

6060 Hall in Tirol

07:45 - 17:35

Montag bis Freitag

Schitage der 2. Klassen

Da wir als Klasse noch nicht so viel erlebt haben, war es umso cooler die Schitage machen zu können. Auch dass meine Gruppe 3 verschiedene Lehrer hatte fand ich toll und dass wir in 2 verschiedenen Schigebieten waren war auch interessant. Das Wetter war perfekt und mir haben die Schitage sehr gut gefallen.
Vera, 2b

 

Die Schitage waren extrem cool. Wir sind zweimal auf den Glungezer gefahren und auch zweimal auf die Berger Alm. Zu Mittag waren wir in einem Restaurant. Dort gab es ein ausgewähltes Menü mit Essen und Trinken. Man konnte sich aber auch selbst etwas kaufen. Danach ging es wieder auf die Piste. Am späten Nachmittag sind wir dann wieder mit dem Bus nach Hause gefahren.

Fabian, 2a

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert