Schulzentrum Hall in Tirol

Die moderne Schule für Alle

+43 5223 45024

Email

Universitätsallee 1

6060 Hall in Tirol

07:45 - 17:35

Montag bis Freitag

Class Chats – Markus Ruff bei uns zu Besuch in der Klasse

Wir haben das Angebot von AppCamps genutzt und uns mit Markus Ruff als „Managing Director Professional Services EMEA“ eine Führungskraft von Amazon in unser Klassenzimmer holen können. Die Kinder bekamen einen interessanten Überblick, welchen Werdegang Markus Ruff hinter sich hat und welche Rolle er im Unternehmen einnimmt. Des Weiteren war es den Kindern möglich, persönliche Fragen zu stellen.  

Die Veranstaltung war ein wertvoller und informativer Austausch. Dafür möchten wir uns recht herzlich bedanken!  

https://appcamps.de/classchats/ 

https://www.amazonfutureengineer.de 

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert