Schulzentrum Hall in Tirol

Die moderne Schule für Alle

+43 5223 45024

Email

Universitätsallee 1

6060 Hall in Tirol

07:45 - 18:00

Montag bis Freitag

Informationsupdate 18.03.2020

Landesfeiertag am 19. März 2020:

Da der Landesfeiertag sowohl für Schülerinnen und Schüler als auch für Lehrerinnen und Lehrer sowie für die Schulleitungen schulfrei ist, findet weder die Betreuung vor Ort noch digital statt.

Regelung, falls der 20. März 2020 als schulautonomer Tag beschlossen wurde:

Für jene Schulen, die den 20. März 2020 als schulautonomen Tag beschlossen haben, gilt: Auch an diesem Tag muss bei Bedarf für eine Betreuung gesorgt werden.

Verhaltensweise bei Personen, die sich in einem unter Quarantäne gestellten Gebiet aufgehalten haben:

Für die (neu) unter Quarantäne gestellten Gebiete (z.B. Sölden und St. Christoph am Arlberg sowie einige Gemeinden in Vorarlberg) gilt: Personen, die sich kürzlich in einem dieser Orte aufgehalten haben, sollen sich für 14 Tage ab dem letzten Tag des Aufenthaltes in häusliche Selbstisolation begeben. Für jemanden, der nicht selbst in einem der betreffenden Gebiete war, sondern lediglich mit einer solchen Person Kontakt hatte, gilt die Verpflichtung zur Selbstisolation nicht.

Print Friendly, PDF & Email
Anstehende Termine

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

Schlagwörter
Unterstützt von