Schulzentrum Hall in Tirol

Die moderne Schule für Alle

+43 5223 45024

Email

Universitätsallee 1

6060 Hall in Tirol

07:45 - 18:00

Montag bis Freitag

Schwimmtage der 1b

Unsere Klasse trotzte in dieser Woche nicht nur der Kälte, dem Regen und dem Schneegestöber, sondern ebenso den Herausforderungen im Wasser. Wir konnten uns im Hallenbad O-Dorf und im Hallenbad Höttinger Au so richtig austoben.

Hindernistauchen, Rettungspuppe abschleppen, Staffel schwimmen, Strecken- und Tieftauchen waren nur einige von vielen Aufgaben, die die Kinder großartig meisterten.

Unter tatkräftiger und fachkundiger Mithilfe von Frau Katharina Zirngast und Frau Maria Schumacher gelang es, auch den Nichtschwimmern das Schwimmen „schmackhaft“ zu machen und erste Schwimmfertigkeiten zu entwickeln.

Entsprechend ihrer erbrachten Leistungen konnten somit die Kinder diverse Schwimmabzeichen erreichen. Gratulation!

Wir möchten uns auch bei der IKB bedanken, die uns die Bahnen und diverses Equipment netterweise bereitgestellt hatte. Vielen Dank für das Entgegenkommen!

Dominik Steidl, Klassenvorstand der 1b

Print Friendly, PDF & Email
Anstehende Termine
  1. Schulfotograf

    30. September @ 7:30 - 12:30
Schlagwörter
Unterstützt von