Schulzentrum Hall in Tirol

Die moderne Schule für Alle

+43 5223 45024

Email

Universitätsallee 1

6060 Hall in Tirol

07:45 - 18:00

Montag bis Freitag

Exkursion der 4b ins BIZ des AMS

Am 9.10.19 fuhren wir am Nachmittag mit unseren Klassenvorständen Frau Toifl und Frau Rathgeber-Prantl ins BIZ, wo wir mit mehreren BIZ-Beratern einen Stationsbetrieb zum Thema Wunsch- bzw. Traumberufe durchführten.
Ich erfuhr recht viel über meinen Traumberuf und fand auch die Berater/innen sehr nett.
Deshalb möchte ich mich bei den Berater/innen für ihre Mithilfe und bei unseren Lehrerinnen für diese Exkursion bedanken.

Elias, 4b

Am 9. Oktober 2019 waren wir, die 4b, mit unseren Klassenvorständen Frau Toifl und Frau Rathgeber-Prantl in Innsbruck im BIZ des AMS. Wir haben ganzen Nachmittag dort verbracht.
Wir konnten uns über jene Berufe erkundigen, die uns interessierten. Viele von uns nahmen Informationsmaterialien zu den Wunschberufen und –schulen mit.
Ich habe viel Neues über meinen Traumberuf dazugelernt und bin froh, dass unsere Lehrerinnen uns den BIZ-Besuch ermöglicht haben.

Hanum, 4b

Die Exkursion ins BIZ des AMS hat uns gut gefallen, weil wir dort interessante und wichtige Informationen zu unseren Berufswünschen erhalten haben.
Wir als Klasse möchten uns bei Frau Rathgeber-Prantl und Frau Toifl dafür bedanken, dass wir das AMS besuchen durften. Vielen Dank auch den Beraterinnen des AMS für die gute Organisation!

Sara, 4b

Weitere Impressionen gibt es in unserer Galerie!

Print Friendly, PDF & Email
Anstehende Termine

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

Schlagwörter
Unterstützt von