Schulzentrum Hall in Tirol

Die moderne Schule für Alle

+43 5223 45024

Email

Universitätsallee 1

6060 Hall in Tirol

07:45 - 18:00

Montag bis Freitag

Erfolgreiche Teilnahme bei den Haller Schwimm-Meisterschaften

Bei den diesjährigen Haller Schwimmeisterschaften der Schulen war unsere Schule durch zwei Teams vertreten. Bei einem dichten Starterfeld konnte das Team 1 der NMS Schulzentrum Hall den hervorragenden 1. Platz belegen. Mit einer Zeit von 4:19,29 konnte es sich um knapp 27 Sekunden vor den Zweitplatzierten behaupten.

Das Team 2, das Großteils aus SchülerInnen der ersten Klassen zusammengesetzt war, erreichte bei 40 angetretenen Mannschaften den hervorragenden 11. Platz.

Team 1

  • Jonas Magerle
  • Fabio Ottmann
  • Matteo Madzarevic
  • Max Lamprecht

Team 2

  • Darij Stasyk
  • Anna Lisch
  • Viktor Arnocski

In der Einzelwertung konnte Manuel Eder erneut seine Klasse beweisen und gewann diese sowohl in der Schülerklasse als auch in der allgemeinen Klasse, in welcher er auch ältere Athleten auf die Plätze verwies.

Print Friendly, PDF & Email